Einsatz Nr. 18/2019 - Verkehrsunfall

01.03.2019

Burg (Spreewald).   Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Freitagabend zwischen Müschen und Suschow ereignet. Ein junges Paar – der Fahrer 21 und die Beifahrerin 19 Jahre jung – war am Freitagabend auf der L 54 von Burg in Richtung Vetschau unterwegs. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam laut Polizei der Pkw kurz vor 22 Uhr von der Straße ab und überschlug sich. Dabei wurden beide Insassen schwer verletzt und mussten umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert werden. (Quelle Polizei)

     
Einsatz 18/2019    
     
Einsatz am: 01.03.2019
Alarmierung: 21:54 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistung - VU mit P
Einsatzort: Müschen
Einsatzstraße: L54
     
Eingesetzte Fahrzeuge:

HLF 20/16

     
Andere Wehren:

LF 10/6

FF Werben

Rettungsdienst:

RTW

RTW

NEF

Burg (Spreewald)

Vetschau

Cottbus

Sonstige:

Polizei

 

Erklärungen:

     
LF Löschfahrzeug   RTW Rettungstransportwagen
TLF Tanklöschfahrzeug   NEF Notarzteinsatzfahrzeug
TSF Tragkraftspritzenfahrzeug   RTH Rettungshubschrauber
DLK Drehleiter mit Korb   KTW Krankentransportwagen
RW Rüstwagen   MZF Mehrzweckfahrzeug
KdoW Kommandowagen      
KLF Kleinlöschfahrzeug   FF Freiwillige Feuerwehr
HLF Hilfeleistungslöschfahrzeug   BF Berufsfeuerwehr
 

Bild zur Meldung: Einsatz Nr. 18/2019 - Verkehrsunfall