Zwei Pavillons für Burger Feuerwehr

24.05.2016

Burg (Spreewald). Über zwei Schnellbaupavillons freut sich seit kurzem die Burger Feuerwehr. Nicht das die Wehr kein Dach über dem Kopf hat, aber für die Teilnahme an Feuerwehrwettkämpfen der Feuerwehrsportmannschaft oder die vielen Aktionen der Kinder- und Jugendfeuerwehr sind solch Pavillons praktisch und nützlich.

Thomas Schmidt, Außendienstmitarbeiter der Firma Theo Förch GmbH und Co KG und selbst wohnhaft in der Spreewaldgemeinde Burg, freut sich damit die Feuerwehr inkl. ihrer kleinen Nachwuchsretter unterstützen zu können. „Woche für Woche engagieren sich die Feuerwehrmitglieder in ihrer Freizeit für ein gefährliches Hobby, solch ehrenamtliches Engagement muss einfach unterstützt werden“, so Thomas Schmidt.

Die Feuerwehr Burg (Spreewald) bedankt sich ganz herzlich!

Bild zur Meldung: Thomas Schmidt (li.) und Ortswehrführer Robert Lehmann (re)