Einsatz Nr. 115/2014 - Verkehrsunfall

10.07.2015

Burg (Spreewald).  Rettungswagen und Polizei waren am Freitag um 10:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen worden, der sich auf der Byhleguhrer Straße ereignet hatte. An der Einmündung zum Penkeweg war es nach der Missachtung der Vorfahrtsregelung zum Zusammenstoß zweier PKW gekommen. Drei Autoinsassen hatten dabei leichte Verletzungen erlitten, die ambulant medizinisch versorgt werden mussten. Mit einem geschätzten Sachschaden von 8.000 Euro waren beide Autos nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr wurde an den Unfallort gerufen, um auslaufende Betriebsflüssigkeiten zu binden. (Quelle: Polizei)

     
Einsatz 115/2014    
     
Einsatz am: 10.07.2015
Alarmierung: 10:18 Uhr
Einsatzart: Hilfeleistung - VU mit P
Einsatzort: Burg (Spreewald)
Einsatzstraße: Byhleguhrer Straße
     
Eingesetzte Fahrzeuge:

MZF, MTW, HLF 20/16

     
Andere Wehren:

LF 10/6

LF 8

FF Werben

FF Burg (Spreewald) Kauper

Rettungsdienst: RTW Burg (Spreewald)
Sonstige: Polizei

 

Erklärungen:

     
LF Löschfahrzeug   RTW Rettungstransportwagen
TLF Tanklöschfahrzeug   NEF Notarzteinsatzfahrzeug
TSF Tragkraftspritzenfahrzeug   RTH Rettungshubschrauber
DLK Drehleiter mit Korb   KTW Krankentransportwagen
RW Rüstwagen   MZF Mehrzweckfahrzeug
KdoW Kommandowagen      
KLF Kleinlöschfahrzeug   FF Freiwillige Feuerwehr
HLF Hilfeleistungslöschfahrzeug   BF Berufsfeuerwehr
 

Bild zur Meldung: Einsatz Nr. 115/2014 - Verkehrsunfall